Direkt zu den Inhalten springen

Roadbook

Auch wenn es vielleicht noch kleinere Anpassungen bis zum 10.09. geben kann, haben wir auch dieses Jahr ein Roadbook (RB) für EE 2023 erstellt.

 

Diese Informationen geben Euch vorab ein Bild über den Streckenverlauf, die markanten Abschnitten und Gefahrenstellen. Bitte schaut Euch die Übersicht an und achtet vor allem auf die Querungen der Straßen (z.B. B191). Gleichzeitig möchten wir Euch schon jetzt um Rücksichtnahme auf Fussgänger und Wanderer bitten. Zwar neigt sich die Heideblüten Zeit zum Zeitpunkt von EE 2023 dem Ende zu, trotzdem erwarten wir gerade an den Hotspots einige Besucher.

 

Darüber hinaus fahren wir weite Strecken durch Landschaftsschutzzonen (ständig) und Naturschutzbereiche. Deshalb hinterlässt bitte keinen Müll auf der Strecke.

 

Für uns ist das RB auch eine Planung für mögliche Rücktransporte und Notfälle. Auch das müsst Ihr bitte beachten…. Wir werden Euch nicht überall aus dem Park ohne weiteres abholen können. Darum schon jetzt Ersatzmaterial und Werkzeug für einfache Reparaturen einplanen und mitnehmen.

Zurück