Direkt zu den Inhalten springen

Update der CTF-Touren und des Gravelbike-Rennens

Erstellt von J. Buchholz und M. Wrede |

Liebe Teilnehmer,

aufgrund der langen Trockenheit und der damit verbundenen Waldbrandgefahr mussten wir unsere Touren nochmal ändern. Bittel ladet Euch die aktuellen Dateien hier herunter.

Wir haben einige Wegänderungen, weil die lokalen Behörden momentan die Wege im Wald ausbauen, um für einen möglichen Katastrophenfall gewappnet zu sein. Deswegen bitten wir um euer Verständnis, dass wir alle Touren von "Eschede erfahren" neu vermessen haben.

Hier eine Anleitung für den Download der *.gpx-Dateien:

  • Lade die GPX-Datei von dieser Website mti einem Klick auf den Link herunter.
  • Die GPX-Datei befindet sich jetzt im Download-Bereich deiner Rechners.
  • Öffnet auf der Komoot-Webseite den Bereich "Touren - Geplant" und klickt auf "GPS-Datei importieren".
  • Anschließend könnt ihr die GPX-Datei auf eurem PC auswählen und hochladen.
  • Danach wählt ihr noch aus, ob ihr die Route als "geplante Route" oder "gemachte Route" speichern wollt, um diese entsprechend einzusortieren.

Quelle: Öffnet externen Link im aktuellen Fensterhttps://www.netzwelt.de/anleitung/186849-komoot-gpx-importieren-exportierenso-gehts.html

 

Bitte ladet die Dateien hier herunter:

Leitet Herunterladen der Datei einCTF lang (76 km) und Gravelbike-Rennen

Leitet Herunterladen der Datei einCTF (54 km) kurz

Komoot-Nutzer können die Aktualisierung der Dateien direkt in ihre App importieren. Hier die Links dazu:

CTF und Gravelbike-Rennen (76 km):Öffnet externen Link im aktuellen Fenster https://www.komoot.de/tour/916246341?ref=itd&share_token=a17RF2Ci93nnuNpDJ23EX43xBCNQhOnjJaicsz4Blg774Lo8s1

CTF (54 km): https://www.komoot.de/tour/917789694?ref=itd

Zurück