Direkt zu den Inhalten springen

Eschede erfahren spendet 1000 Euro an das Onkologische Forum

Erstellt von M. Wrede |

Am letzten Freitag hatten die Verantwortlichen, in Person von Steffi Boelke und Marcus Wrede, eine sehr angenehme Aufgabe. Im Rahmen der diesjährigen Veranstaltung "Beweg dich"- eine gemeinsame Aktion vom Onkologischen Forum und Eschede erfahren fand die Spendenübergabe in den Räumen des Onkologischen Forums statt.

Das Onkologische Forum sagte allen Unterstützern nochmal ein herzliches Danke für die Unterstützung der diesjährigen Tour fürs Leben. Stellvertretend für das Onkologische Forum, bedankte sich Fritz Gleis bei allen Unterstützern der Tour.

Steffi Boelke und Marcus Wrede hatte die ehrenvolle Aufgabe dem Onkologischen Forum eine
Spende in Höhe von 1000 € zu überreichen. Die Spenden wurden von allen Teilnehmern während der Veranstaltung "Eschede erfahren 2022" gesammelt. Bei der Sammelaktion kamen insgesamt ca. 700 Euro an Spenden zusammen. Die ehrenamtlichen Organisatoren, rund um Jens Buchholz und Steffi Boelke, beschlossen den Betrag für die tolle Arbeit des Onkologischen Forums auf 1000 Euro aufzustocken.

 

 

Zurück
Marcus Wrede und Steffi Boelke übergeben Fritz Gleis vom "Onkologischen Forum" obligatorisch den Spendenscheck über 1000 €. Diese Spende kommt von den Teilnehmern von "Eschede erfahren 2022" und den verantwortlichen Organisatoren. Eschede erfahren sagt allen Teilnehmern und Unterstützern "Herzlichen Dank" dafür im Namen des gesamten Teams.