Direkt zu den Inhalten springen

Auf der Zielgeraden für Eschede erfahren 2022

Erstellt von J. Buchholz |

Wir befinden uns auf der Zielgeraden und frei nach dem Motto „Sand, Staub, Rock ’n’ Roll“ hat sich das EE-Team dieses Jahr eine komplett neue Strecke ausgedacht und organisiert. Wenig Asphalt, aber dafür viel Schotter und Waldwege.

 

Aber wir können Euch auch nicht die heidetypischen Sandpassagen ersparen. Deshalb „breite Schlappen“ und Druck auf die Pedalen und durch. Nicht ohne Grund nennen wir unser Format GBxR -> Gravel bike „cross“ Rennen. Denn ein paar Crosselemente werden Euch auf der Strecke erwarten.
Dafür gibt es viel Natur rechts und links vom Track. Lest Euch bitte die Streckenbeschreibung vor dem Start durch. Wir werden am 11.09. nochmals darauf eingehen. Trotzdem sollte jeder wissen, was ihn erwartet. Nehmt Werkzeug und Ersatzmaterial mit. Helft einander. Trotz umfangreicher Planung können wir Euch nicht überall auf dem Track mal eben aus dem Busch holen.
Wir freuen uns riesig und sind gespannt, was Ihr von der Strecke berichtet ...

Zurück